Ziele

Für wen?

Für Dich, falls du an den Synergien von Kunst, Musik und Meditation interessiert bist.
Bei uns ist der Weg das Ziel, jeder kann mit innerer Ruhe eigene Kunstwerke erschaffen. Dafür sind keine Vorkenntnisse wichtig oder besondere Begabungen vorausgesetzt. Wichtig ist nur, sich auf die kreative Arbeit einzulassen.

Wenn du aus der Gegend, so grob den Landkreisen Neu-Ulm und Ulm, kommst, umso einfacher:
Die Kurse und Workshops finden bewusst hier bei uns daheim in der analogen Welt mit echten Menschen statt.

Aber auch wenn du von weiter her kommst, freuen wir uns auf dich!
Wir liegen zentral zwischen Stuttgart und München und sind sowohl mit dem Auto, als auch mit dem Zug, gut zu erreichen.

Warum?

Jeder kann den Künstler oder Musiker in sich wecken. Durch die Synergien von Kunst, Musik und Meditation werden unsere beiden Gehirnhälften ausbalanciert. Kurz gesagt, verbinden wir unsere analytische mit unserer kreativen Seite.
Dadurch können wir neue Potentiale entdecken und nutzen.

Wie machen wir das?

Unsere Mitte und eine entspannte Arbeitsweise finden wir durch eine gelassene, ruhige Atmosphäre, mit wenig Geschnatter und Ablenkung durch Medien. Jedes unserer Angebote beinhaltet immer Elemente von mindestens zweien der drei Aspekte (Kunst, Musik und Meditation), die sich gegenseitig ergänzen und bereichern.
Aber auch unsere Teilnehmer und wir ergänzen uns gegenseitig: Jeder bringt etwas anderes ein und lehrt oder inspiriert dadurch.

Dabei ist jeder seine eigene Instanz:
er entscheidet selbst, was und wie er das macht und bekommt dabei soviel Feedback oder Hilfe wie er will.