Termine 2023 – soweit sie schon bekannt sind

  Kategorie: Ankündigung

Das Mabon Camp 22 hat einiges ins Rollen gebracht, insbesondere in Sachen Veranstaltungen und Zusammenarbeit. Hier eine Liste der Termine, die wir schon haben:

  • 10.03. – 12.03.2023: Die 7 Inneren Begleiter in Berlin. Curtis hat mich (Martin)eingeladen, meinen Pfad vom mabon Camp bei Ihr in Berlin noch mal anzubieten. (Workshop ist schonvoll)
  • 07.04. – 09.04.2023: Ton&Trance VI in Vöhringen
  • 28.04. – 30.04.2023: Loki Workshopbei uns in Vöhringen. Als Gegenzug haben wir Curtis eingeladen, ihren Loki-Workshop bei uns anzubieten, und hier haben wir bis zu 6Plätzefür Euch.
  • Unser nächstes Witch-Camp ist für 22.06. – 29.06.2023 geplant, mit dem globalen Thema Kreativität in all seinen Formen. Als Lehrer:innen konnten wir Willow und Crow aus den USA gewinnen, es wird diesmal nur einen Pfad und damit zwei Lehrer:innen geben. Wir arbeiten noch am Camp Namen, Thema und der Geschichte, mehr Details sobald wir sie haben.

Bei allen Fragen bitte einfach eine E-Mail an info (at) earthartsky.de