Wer wir sind

Pe

Pe ist eine Naturspiritualistin, die sich vielen Orten und alten Kulturen dieser Welt tief verbunden fühlt. Ihre Wurzeln erlebt sie ganz lokal hier in Vöhringen, ist aber auch schon viel in der Welt herum gekommen (Minnesota, London, Stuttgart, Freiburg). In ihrem beruflichen Leben hat sie ihren Schwerpunkt von UX-Design und Teamleitung zu kreativer Arbeit und Kursleitung verschoben.
In unseren Workshops und Seminaren vereint sie ihre spirituellen Wurzeln und ihr Auge für Form, Farbe und Gestaltung mit der Gabe zu lehren, erklären und organisieren.

Martin

Martin ist Musiker, Schriftsteller und Software Entwickler. Als Kind hat er mehrere Jahre im Urwald von Papua Neu Guinea verbracht und dort seine Begeisterung für Klangwelten und ausgefallene Instrumente entdeckt.
Sein künstlerischer Ausdruck begann sehr visuell, doch die langsame Erblindung hat er als schamanischen Prozess der Besinnung auf nicht-visuelle und innere Bilder erlebt. Unsere Kurse und Workshops bereichert er mit seinem Wissen um Innere Reisen und der Kraft meditativer Musik.