Peti Songcatcher als Special Guest auf dem Lughnasadh Camp 2023 in Vöhringen

  Kategorie: Ankündigung, Camp

Wir haben fantastische Neuigkeiten:
Peti Songcatcher wird als Special Guest auf unserem Lughnasadh Camp 2023 dabei sein!

Petis PortaitPeti ist eine international bekannte Sängerin und Ritualmusikerin, die auf der ganzen Welt auftritt und Lieder von internationalen Hexencamps, Göttinnenkonferenzen und magischen Lagerfeuern sammelt, um sie mit anderen zu teilen. Als besondere Ergänzung unseres Camps wird Peti einen sicheren magischen Raum schaffen, in dem wir gemeinsam Lieder und Chants lernen, singen, teilen und heilen können. Sie hat in Europa, den USA und Australien an vielen Veranstaltungen teilgenommen, um ihre Leidenschaft für das Singen zu befriedigen und Menschen zu ermutigen, ihre Stimmen zu öffnen.

Peti hat zwei CDs produziert: „Singing the Circle of Abundance“ und „Songs between Heaven & Earth“, auf denen sie ihre gesammelten Lieder in deutscher, spanischer und englischer Sprache teilt und dadurch Teil vieler Musiksammlungen in der ganzen Welt geworden ist.

Während des Camps wird Peti gemeinsam mit uns einen heiligen Raum schaffen und in einer respektvollen und liebevollen Atmosphäre singen, wobei wir uns durch die Schaffung einer heilenden Klanglandschaft miteinander verbinden. Wir werden neue Lieder lernen und den Frieden und die Freude des gemeinsamen Singens spüren, als eine Möglichkeit, die göttliche Hochzeit zwischen dem Ich und dem Wir zu feiern.

Wir freuen uns sehr, dass Peti bei unserem Camp dabei sein wird und können es kaum erwarten, mit ihr zu singen und uns durch die heilende Kraft der Musik zu verbinden.

www.schoepferin.eu | www.songcatcher.eu