Nachklapp Loki Workshop in Vöhringen

  Kategorie: Nachklapp, Workshop

Nun ist er vorbei, der Loki Workshop in Vöhringen.

Kerzenkreis

Wir haben viel gelernt. Über Loki und seine Bedeutung in nordischen Kulturen. Wir haben von vielen Bräuchen und Sprichwörtern gehört, die mit Loki in Verbindung stehen. Und die heute noch gelebt werden.
Wir haben vieles über Loki aus den Geschichten der Edden erfahren und einiges in Trancen nacherlebt. Es war eine faszinierende Erfahrung, die uns geholfen hat, Loki auf eine tiefe und persönlichere Weise kennen zu lernen.

Kurz und knapp: Es war ein tolles Erlebnis!
Wir haben sehr viel gelacht und zwischendurch das ein oder andere Tränchen verdrückt.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmer*innen bedanken, die an unserem Workshop teilgenommen haben. Es war großartig, Euch näher kennenzulernen und Eure Erfahrungen und Gedanken zu hören! Wir hoffen, dass Ihr den Workshop genau so sehr genossen habt wie wir.

Ein besonderer Dank geht auch an unsere Lehrerinnen Curtis und Britta, die uns durch den Workshop geführt haben. Ohne ihre Expertise und Leidenschaft für das Thema wäre dieser Workshop nicht möglich gewesen.

Nun ist der Workshop vorbei und alle sind wieder weg. Aber es gibt eine Ausnahme: Wolpi hat sich entschieden, bei seinem Freund Anubis zu bleiben, bis Britta im Sommer zum Camp wieder kommt. So lange feiern die Jungs ihre Freundschaft! 
Wolpi und Anubis
Vielleicht machen Dich ja die Bilder und Eindrücke vom Workshop neugierig und Du willst auch mal dabei sein? Schreib uns eine E-Mail an info[ät]earthartsky.de, oder schau Dich mal auf unserer Homepage um.
Wir würden uns freuen, Dich dabei zu haben!

Altar bilder 1

Altar Bilder 2