Welcher Aspekt des Camp-Themas begeistert Dich besonders?

  Kategorie: Ankündigung, Camp

Das Lughnasadh Camp 2023 steht unter dem Thema: Entdecke Deine magische Kreativität!

Hier mal die Antworten unserer vier Lehrer*innen zu der Frage: „Welcher Aspekt des Camp-Themas begeistert Dich besonders?“

Margit:
Mitzuerleben, was die Teilnehmenden alles an kreativen Energien manifestieren und deren greifbare Ergebnisse kennen zu lernen.

Pe:
Dass Lugh alles kann. Zum einen verbindet er sehr unterschiedliche Anlagen und Fähigkeiten in sich, zum anderen ist er sehr hartnäckig der Schmied seines eigenen Schicksals. Ich arbeite seit langem mit den Aspekten Künstler, Krieger, Priesterin, die ich in mir wieder finde. Daher ist mir diese Gegensätzlichkeit, die aber auch einfach als eine Vielseitigkeit gesehen werden kann sehr nahe. Wir kommen durch das Arbeiten mit Lughs Vielseitigkeit auch dazu uns in verschiedensten künstlerischen Disziplinen aus zu toben. Wir bieten uns und unsern Teilnehmenden die Möglichkeit, viele verschiedene Disziplinen auszuprobieren, und dabei selber zu bestimmen, wann und wie weit sie in die Tiefe gehen wollen. Denn auch in der Vielseitigkeit und nicht nur in der einseitigen Perfektion lässt sich Tiefe finden.
Und auf das Ausprobieren dieser verschiedenen Disziplinen und sich selbst freue ich mich einfach.

Peti Songcatcher:
„Lebe Deine magische Kreativität“ – was für eine begeisternde, kraftvolle Intention – ich habe sie sofort als Ruf empfunden! Sehr gespannt bin ich auch auf die Geschichte von Lugh und Tailtiu.

Martin:
„Erlebe den unerschöpflichen Quell Deiner magischen Kreativität“ – Wie oft glaube ich, dass in mir nichts mehr kreatives ist, dass meine magischen Akkus leer sind… Aber das ist nur die Geschichte, die ich mir selber erzähle. Lugh lehrt uns eine ganz andre Geschichte, eine des Selbstvertrauens und des Glaubens an die Quelle. Darauf freue ich mich!