Auf welche Workshops von Dir können wir uns besonders freuen?

  Kategorie: Ankündigung, Camp

Nun, da das Lughnasadh Camp 23 nur noch ca. einen Monat entfernt ist… Vielleicht ist jetzt die richtige Zeit, um noch etwas Vorfreude und Neugier gleichzeitig zu schüren!

Hier Antworten unserer Lehrer*innen zu möglichen Workshops, die sie während des Camps anbieten könnten. Natürlich wird sich das tatsächliche Angebot dann nach Eurer Nachfrage richten.

Margit:

– Ich zeige Euch, wie ihr die Geschichten der Knochen hören könnt und ihnen Eure Stimme leiht.
– Komme mit auf die bilderreiche Reise zu Deinen persönlichen Träumen und entledige Dich nebenbei Deinem größtem Feind: Deinem inneren Kritiker
– Wir legen unsere Masken ab und erschaffen neue, die uns helfen und die wir lieben.

Pe:
Im Moment bin ich noch dabei mich etwas zu verzetteln. Ich würde gerne sooo vieles machen …
Aktuell spuken diese ziemlich unterschiedlichen Sachen im Hirn herum:

– visuelle Anker aus Ton modellieren
– mit Bodypainting unterschiedliche Aspekte von einem selber entdecken
– durch intuitiven, expressiven Tanz unterschiedliche Energien in einem selber entdecken, erfahren und beim Übergang zum ekstatischen Massen an Energie zu erzeugen (Dance like nobody is watching)
– und last but not least: Altäre und rituelle Räume gestalten um damit die Ritual-Intention zu verstärken

Ich muss mich wohl noch etwas mehr entscheiden. 🙂
Umso mehr bin ich gespannt, was die anderen so mitbringen!

Peti Songcatcher:
Alle! Natürlich wird es um’s Singen gehen: In einem sicheren magischen Raum werden wir Lieder und Gesänge lernen, gemeinsam singen, teilen und heilen. Eigene Instrumente wie Rasseln, Trommeln usw. können gern mitgebracht werden.
Gerne würde ich einen Austausch über unsere jeweiligen spirituellen Wege und Erfahrungen anregen, sodass wir einander ein Stück weit begleiten und evtl. auch nach dem Camp unterstützen können.

Martin:
Ich möchte auf dem LC 23 sehr unterschiedliche Workshops anbieten:

– Einen Didgeridoo Schnupper-Kurs: Mit einem seltsamen Rohr Geräusche machen, sich dabei selbst zuhören, und intuitiv erfahren, wie daraus Musik wird.
– Automatik Writing: Was passiert, wenn Du einfach zu schreiben beginnst, und dabei den inneren Kritiker nicht beachtest?
– Ambiente Musik Improvisation: Wie kannst du für lange Rituale eine melodische und rhythmische Begleitung spielen, ohne in ständige Wiederholung zu verfallen?