Lughnasadh Camp Vorbereitungen
– Vorfreude auf eine kreative Woche voller Magie

  Kategorie: Ankündigung, Camp

Obwohl der Frühling gerade erst begonnen hat, laufen die Vorbereitungen für unser Lughnasadh Camp Ende Juli auf vollen Touren. Jetzt ist die perfekte Zeit, um unsere kreativen Projekte zu säen und zu wässern, damit sie im Sommer in voller Blüte stehen können. Wir können uns von der Energie des Frühlings inspirieren lassen und unsere Kreativität auf eine nachhaltige und erfüllende Weise ausdrücken.

Ende Juli ist es dann soweit:
von Samstag 22. bis Samstag 29. Juli 2023 findet das Lughnasadh Camp bei uns in Vöhringen (Bayern) statt.
Das Lehrerinnen-Team steht: Margit und Pe werden uns dabei anleiten, unsere kreativen Fähigkeiten zu entdecken und zu entfalten, unterstützt von Peti Songcatcher und Martin als Kreativ-Team.
Die Workshops wärend dem Pfad bieten eine einzigartige Gelegenheit, gemeinsam kreativ zu sein und sich in verschiedenen Disziplinen aus den Bereichen bildende Kunst, Musik, Schreiben und mehr auszuprobieren. Dabei werden wir unsere kreative Seite nicht nur entdecken, sondern auch lernen, wie wir sie später in unseren Alltag integrieren können.
In den Abend-Ritualen reisen wir gemeinsam durch die keltische Geschichte von Lugh und seiner (Zieh-)Mutter Tailtiu, um die Magie unserer Kreativität in die Welt zu bringen. Peti Songcatcher, unser Special Guest, wird uns mit ihrer musikalischen Erfahrung bei den Ritualen unterstützen.
Als Höhepunkt und Abschluss dieser Woche ernten wir die Früchte unserer kreativen Arbeit in einer großen Lughnasadh-Feier. Wir dürfen das annehmen und zu eigen machen, was schon lange in uns schlummert.

Die ersten Anmeldungen sind schon da, aber wir haben noch ein paar Plätze.
Wir freuen uns auf Euch und eine magische Woche voller Kreativität !

Bei Interesse schreibe uns einfach eine formlose E-Mail (info[ät]earthartsky.de).
Das alles, und noch einige Infos mehr, findest Du natürlich auch auf unserer Camp Seite.
Komm zum Lughnasadh Camp, lass Dich von der kreativen Energie inspirieren und entdecke deine verborgenen magischen Fähigkeiten!